Welt der Fertigung
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahrgang 2018 » Ausgabe Juli 2018

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter International

Erfahrener Mann für Trumpf

Stefan Anshelm hat die Leitung Vertrieb und Marketing International des Geschäftsfelds Elektrowerkzeuge bei Trumpf übernommen.


Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Wirtschaftsingenieur als Produktmanager für TRUMPF Stanz- und kombinierte Stanz-Lasermaschinen und konnte hier umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrungen sammeln. Ab 2016 eignete er sich darüber hinaus das wichtige Branchen-Know-how als Produkt- und Ländermanager für Elektrowerkzeuge bei TRUMPF in der Schweiz an.

Die Zukunft der TRUMPF Elektrowerkzeuge sieht Stefan Anshelm nicht nur hierzulande sehr positiv: „Für mich steht fest, dass neben dem traditionell starken Kernmarkt Europa die Geschäfte insbesondere in den USA sowie in den Schwellenländern ausgebaut werden können. Um an dem Wachstum dieser Regionen überdurchschnittlich teilhaben zu können, werden wir die konzernweit intensiv betriebene digitale Transformation in unseren Produkten und Vertriebsprozessen vorantreiben. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden.„ Darüber hinaus plant Stefan Anshelm, dass sein Team die persönlichen Kontakte zu Endkunden und Fachhändlern ausbaut.

 

Mehr Informationen zur TRUMPF Lasertechnik:

Kontakt  Herstellerinfo 
TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH
Postfach 1450
71252 Ditzingen
Johann-Maus-Straße 2
71254 Ditzingen
Telefon +49 (0) 7156-303-0
Telefax: +49 (0) 7156-303-670
E-Mail: info@trumpf-laser.com
www.trumpf-laser.com
 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1587.