Welt der Fertigung
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahrgang 2018 » Ausgabe Juli 2018

Visionäre gesucht

VISION Award 2018

Innovative Unterhmen haben noch bis zum 20. Juli die Chance, Entwicklungen aus dem Bereich der Bildverarbeitung einzureichen.


Die Einreichungsfrist für den VISION Award 2018 endet am 20. Juli 2018. Warren Clark, Managing Director des Award-Sponsors Imaging and Machine Vision Europe, freut sich bereits auf die Einreichungen: „Wir sind sehr stolz, dass wir die herausragenden Innovationen der Bildverarbeitungsindustrie als Sponsor des VISION Awards auch weiterhin fördern können. Mit unseren Veröffentlichungen unterstützen wir die spannenden Neuentwicklungen, die dieser dynamische Markt hervorbringt.„
 
Traditionell erstellt die Expertenjury aus allen Einreichungen eine Shortlist der interessantesten Entwicklungen, die auf der VISION Homepage veröffentlicht und in Kurzform im Katalog der VISION abgedruckt werden. Darüber hinaus erhält der Preisträger des mit 5.000 € dotierte Awards die Möglichkeit, sich und seine Innovation auf der offiziellen Pressekonferenz der VISION 2018 zu präsentieren.
 
Der VISION Award wird im November auf der VISION 2018 zum 23. Mal verliehen und blickt damit auf eine fast ebenso lange Tradition zurück wie die Weltleitmesse der Bildverarbeitung selbst. „Der Award spiegelt die große Innovationskraft und zunehmende Relevanz der Bildverarbeitungsbranche wider – er zeichnet Entwicklungen aus, die visionär sind und die Branchen prägen„, beschreibt Florian Niethammer, Projektleiter der Weltleitmesse für Bildverarbeitung, VISION.

 

Mehr Informationen zur Landesmesse Stuttgart:

Kontakt  Herstellerinfo 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 18560-0
Fax: +49 (0)711 18560-2440
www.messe-stuttgart.de
 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1443.