Welt der Fertigung
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahrgang 2014 » Ausgabe September 2014

Mahr vertreibt ab sofort über Hahn + Kolb

Angestrebt wird Wachstum im Inland und Ausland

Hahn + Kolb ist neuer Vertriebspartner der Mahr GmbH. Der Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferant wird international über 10.000 Artikel von Mahr vertreiben. Mahr strebt mit der gemeinsamen Vertriebsstrategie ein deutliches Wachstum im In- und Ausland an.


„Dass unsere Produkte ab sofort auch über Hahn + Kolb erhältlich sind, bedeutet für uns eine Möglichkeit zur deutlichen Absatzsteigerung – in Deutschland, Europa wie auch weltweit“, so Heiko Kern, Geschäftsleitung Vertrieb bei Mahr in Esslingen. „Gleichzeitig treffen wir über diesen Vertriebspartner passgenau wichtige Zielgruppen wie die Automobilindustrie, den Maschinenbau sowie die Elektrotechnik.“ Die Partnerschaft erlaubt Mahr als weltweit drittgrößtem Hersteller von Fertigungsmesstechnik, die globalen Märkte jetzt noch effizienter zu bedienen.

Die Hahn + Kolb Werkzeuge GmbH aus Ludwigsburg ist branchenweit anerkannt für ihren hohen Anspruch an Service-, Liefer- und Produktqualität. Der Werkstatt-Ausrüster nimmt von Mahr über 10.000 Artikel an Fertigungsmesstechnik in sein Produktportfolio auf – Handmesstechnik wie Messuhren oder Messschieber genauso wie Höhenmessgeräte oder Messmikroskope. Zudem bietet der Vertriebspartner seinen Kunden auch die Mahr-Kompetenz der Reparatur an.

Der neue Partner bietet die Messtechnik von Mahr im Direktvertrieb. „Wir freuen uns, einen so kompetenten und namhaften Spezialisten wie Mahr für uns gewonnen zu haben“, sagt Katrin Hummel, Bereichsleiterin.

 

Mehr Informationen zur Mahr GmbH Göttingen:

Kontakt  Herstellerinfo 
Mahr GmbH Göttingen
Carl-Mahr-Straße 1
37073 Göttingen
Telefon 0551 7073-0
Fax 0551 7073-888
E-Mail: info@mahr.de
www.mahr.de
 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1901.