Welt der Fertigung
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahrgang 2019 » Ausgabe März 2019

Ultrapräzise Fünfachsfertigung

Kern auf der Intec

Auf der Intec zeigte die Kern Microtechnik GmbH, wie sich in der Praxis Frästeile in höchster Präzision herstellen lassen. Basis dafür bildete die aktuelle Kern Micro, die mit Werkzeugen der Kern-Partnerfirma GDE ausgestattet war.


Mit dem fünfachsigen Bearbeitungszentrum Kern Micro bietet das Unternehmen eine universal einsetzbare Maschine, die ein breites Teilespektrum im hochpräzisen Bereich fertigen kann. Dabei zeichnet es sich vor allem durch absolute Zuverlässigkeit und Produktivität aus – in der Einzelteilfertigung ebenso wie in der Serienproduktion.

Die Fachbesucher der Intec 2019 erlebten dies live am Stand. Dort waren neben dem Bearbeitungszentrum auch die hochwertigen Werkzeuge des Kern-Partners GDE zu sehen. Die jahrelange gute Zusammenarbeit der beiden Unternehmen trägt wesentlich dazu bei, dass Anwender der Kern Micro stets die maximale Produktivität erreichen.

Mehr Informationen zur Kern Microtechnik GmbH:

Kontakt  Herstellerinfo 
KERN Microtechnik GmbH
Olympiastraße 2
82438 Eschenlohe
Tel.: +49 (0) 88 24 / 91 01-0
Fax: +49 (0) 88 24 / 91 01-1 24
E-Mail: kern@microtechnik.com
www.kern-microtechnic.com

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 447.