Log_X: Erfolgreiche Produkte schnell entwickeln
"Raus aus dem Elfenbeinturm!"
Zu langsam, zu wenig am Markt orientiert, zu sehr in die eigene Lösung verliebt: Bei vielen Innovationsprojekten ist das Scheitern vorprogrammiert, weil das Produkt beim Kunden den Bedarf nicht trifft. Hier setzt der Autor und Fachexperte Dr. Christoph Dill an.
Was Innovationsteams beachten und wie sie vorgehen sollten, damit neue Produkte beim Kunden einen Wow-Effekt auslösen, beschreibt Dill in der Neuerscheinung „Vom Markt zum Markt – reloaded“, erschienen im LOG_X Verlag, Ludwigsburg.
Dill ist überzeugt: „Nur wenn es gelingt, exzellente Produkte zu entwickeln, die hohe Margen abwerfen, werden deutsche produzierende Unternehmen auch künftig auf den Weltmärkten erfolgreich sein.“
Das eBook
Christoph Dill:
Vom Markt zum Markt – reloaded
Unternehmen und Produkte erfolgreich entwickeln
Ludwigsburg: LOG_X Verlag GmbH
ISBN 978-3-932298-84-4 (EPUB)
ISBN 978-3-932298-83-7 (PDF)
58 Seiten, 9.99 Euro (D)
Der Autor
Dr. Christoph Dill ist seit 2018 Vorstand bei der Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG, seit 2015 Geschäftsführender Partner. Er begleitet als Innovations- und Strategielotse Menschen und Organisationen in Innovations- und Veränderungsprozessen.
Mehr Informationen zum Log_X-Verlag:
LOG_X Verlag GmbH | |
Königsallee 43 | |
71638 Ludwigsburg | |
Tel.: 07141-125 617 | |
Fax: 07141-125 611 | |
E-Mail: info@log-x.de | |
www.log-x.de |
War dieser Artikel für Sie hilfreich?
Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.
Zugriffe heute: 2 - gesamt: 3947.